#22/17 Dieser Tag kann Dein Leben – POSITIV – verändern!

Glaubst Du nicht?
Du meinst, dass ich mich mit meiner Aussage gerade zu weit aus dem Fenster lehne?
Nun ich hab das in mehr als 40 Jahren immer wieder probiert. Mit dem Ergebnis das es funktioniert.

Also wenn die Eckpfeiler stimmen, warum sollte es Dir nicht auch möglich sein?
Ich bin mir sogar sicher, dass Du es auch schon in Deinem Leben erfahren durftest.
Denk mal drüber nach!

Ist es nicht so, dass wir es in unserer schnelllebigen Zeit und dem hektischen Alltag ganz oft einfach vergessen? Bis uns jemand mit der Nase dran stupst; durch einen Satz; eine Handlung; oder durch ein gelebtes Beispiel.

Lass mich Dich stupsen und wenn du magst prüfen wir gleich mal die nötigen Eckpfeiler, damit dieser Tag Dein Leben positiv verändert.

Also los gehts!

EckpfeilerCheck:
# Dein Tag hat 24 Stunden. (Du kannst auch gern von dieser Stunde bis zur selben Stunde des nächsten Tages rechnen.)
# Du erfreust Dich des Lebens und bist bei klarem Verstand. (Davon gehe ich aus, immerhin liest Du diesen Blog.)
# Du wünschst Dir eine positive Veränderung (Wenn Du absolut glücklich und zufrieden bist, Herzlichen Glückwunsch! Dann trifft dieser Eckpfeiler nicht auf Dich zu.)
# Du bist HEUTE bereit: Für einen ersten positiven Veränderungs- Gedanken; eine daran gekoppelte positive Emotion; einen ersten ENTSCHEIDENEN Schritt in Richtung Veränderung, egal wie klein und zaghaft er ist.

Wenn alles stimmt. Worauf wartest Du dann noch?

Dieser Tag hat das Zeug dazu, Dein Leben positiv zu verändern!
Ob Du ihn nutzt, liegt ganz allein in Deiner Hand!
Tu es! Das Leben will geliebt und gelebt werden.
Ich wünsche Dir nur das Beste!
Deine Katja

Foto @AdobeStock 107325749