„Das Human Design System ist kein Glaubenssystem. Es ist nicht erforderlich, dass man an irgendetwas glaubt. Es sind keine Geschichten und es ist keine Philosophie. Es ist ein konkreter Atlas für die Natur des Seins, eine Landkarte des eigenen genetischen Kodes. Diese Fähigkeit, die Mechanik unserer Natur im Einzelnen in so einer Tiefe aufzeigen zu können, ist ganz offensichtlich tiefgreifend, weil es unsere gesamte Natur in all ihren Feinheiten offenbart. Human Design öffnet die Tür zur Selbst-Liebe, einer Liebe zum Leben und einer Liebe zu anderen durch Verstehen.“

  • by Ra Uru Hu –

Diese wertvollen Worte von Ra Uru Hu, lass ich im Buch “Human Design System”. Sie lassen erahnen, wie wertvoll und was für ein Geschenk es sein kann, wenn man sein eigenes Human Design erforscht und bewusst gestaltet und erlebt.

Hast Du dich bereits von deinem Human Design beschenken lassen?

Falls Du dein Human Design als Unterstützung und Inspiration näher erforschen möchtest, biete ich dir meine Dienste an.

Noch im Juli und August 2022 sogar zu einem 🌟SPEZIAL Angebot für das Human Design Basis Reading.

Heißt; 120 Minuten erhalten und nur 90 Minuten zahlen.

Alle Infos findest du hier auf meiner HomePage unter Human Design Reading

Sein persönliches Human Design zu kennen, erschafft; Vertrauen, Wohlgefühl, Erdung, Glück, Zufriedenheit, Freude, Frieden, Erfolg, Überraschung und eine Menge an AHA Momenten und purer Liebe. Liebe für sich selbst.

Probier es aus!

✨ Strahle mit deinem Design in der Welt!

✨ Herzlichst Katja