#17/17 April. Und was machst Du?

Der April präsentiert die ersten öffnenden Knospen des Frühlings und warme Luft strömt zu uns. Der perfekte Monat um einem altbewährten Sprichwort zu folgen.

„Im April, da macht jeder, was er will.“

Sei dabei!

Du könntest zum Beispiel im Kalender ICH-ZEIT festlegen. Wie wäre es mit einer Stunde pro Woche – gern auch mehr -. ICH-ZEIT bedeutet nichts anderes, als das Du Zeit mit Dir verbringst. Du sorgst gut für Dich und gehst Deinen ganz persönlichen Bedürfnissen nach. Tust Dinge, die Du für Dich schon immer mal machen wolltest, aber bisher tausend Ausreden gefunden hast, warum es gerade jetzt nicht passt. Nimm Dir diese Zeit und stell Dich in den Mittelpunkt Deines Lebens. Allein die Frage: Was möchte ICH? wird Dir Neues offenbaren. Dein Gewinn ist Dir garantiert und mit Sicherheit vielfältig.

Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit!

Deine Katja

Foto ©AdobeStock 55862801