#02/18 Denken … Erschafft Deine Realität!

Was immer Du sein möchtest, was immer Du gerne haben und besitzen möchtest, wie Du Dich fühlen, empfinden und lieben möchtest; DENKE ES!

Erschaffe es in Deinen Gedanken.

Denke Dich in die gewünschte Situation so intensiv, so klar hinein wie es Dir nur möglich ist. Denke darüber nach, als wäre es bereits Deine gelebte Realität.

Denke daran, wann und wo immer Du willst. Lass in Dir innere Bilder Deiner Vision der Zukunft entstehen.

Tu es am besten täglich und wenn auch nur für einen kurzen Moment. Doch hin und wieder nimm Dir ein längeres Zeitfenster des Nachdenkens. Denke, mit tiefer Hingabe, positivem Gefühl und starker Emotionen. Wenn es sich gut für Dich anfühlt untermauer es mit LieblingsMusik, einem Vision Board oder einer Meditation.

Denke positiv. Denke Groß ohne jegliche Mauern. Denke und sei Dir bewusst; es gibt keine Einschränkungen – nur die die Du Dir selber auferlegst!

Du bist frei und kannst wählen. JA, Du kannst wählen!

Denke Dir Dein Leben in den buntesten Farben! Trau Dich!

Beachte; Deine Gefühle und Emotionen sollten immer im Einklang mit Deinen Gedanken stehen.

Immer und immer wieder folgt der Tag auf die Nacht. Dem können wir uns alle sicher sein. Und mit dieser Sicherheit kommt in Dein Leben, woran Du aus vollem Herzen gedacht und gefühlt hast – in Form von Antworten, Verbindungen und Freundschaften, Zufriedenheit und Gesundheit, Fülle oder Liebe.
Es ist, was es ist; das Gesetz der Anziehung.

Alles Liebe, Katja

Foto @AdobeStock 55096922