„Das Human Design System packt dich nicht in Schubladen.

Human Design sagt dir nicht, wer du sein sollst, sondern WER DU WIRKLICH BIST.

Die Daten im Human Design sind sachdienliche Informationen, um mehr über dein wahres Sein zu erfahren. So wie du energetisch angelegt bist. Was wiederum bedeutet, wie du “funktionierst”. Es gibt dir Antworten auf die Fragen; Was macht mich aus, was tut mir gut, was ist förderlich für mich, welche Orte, Dinge und Menschen sind gut passen zu mir, worin bin ich einmalig?

– Katja Katschemba

Ich weiß  aus vielen verschieden Gesprächen die ich zum Thema authentisches Leben bereits geführt habe, dass es Menschen gibt die kritisch neuen Systemen  gegenüberstehen. Oftmals habe ich gehört; „ach schon wieder so ein modernes System was die Menschen in Schubladen packt.“ Und ich nehme es diesen Menschen in keiner Form übel, das sie zuerst einmal so denken. Auch ich möchte nicht in irgendwelche Schubladen gesteckt werden. Denn da passe ich auch nicht rein.

Genau an die Skeptiker und Zweifler mein Appell; „versperrt euch nicht den Weg zu diesem genialen Handwerkszeug, was sich Human Design nennt.“

Wenn du nun Lust bekommen hast, dein eigenes Design zu erkunden, oder tiefer darin einzusteigen, dann nimm gerne meine Dienste in Anspruch.

Hier geht es zum Angebot.

Good vibes only!

Herzlichst Katja