Was wären wir ohne unsere heilsame, wohltuende, nährende, energetische und wunderschöne Natur?

Der Ort und die Form der Landschaft ist mir persönlich meistens egal. Ich kann an allem das Schöne und das Heilsame finden.

Doch auch mir ist durchaus bewusst und absolut klar, dass diese Natur mehr den je unser aller Schutz, Weitsicht und pflegenden Umgang benötigt, damit sie bereits jetzt und in der Zukunft uns als Mensch erträgt und nährt.

Nachdem es gestern endlich mal Regen 🌧 auf brandenburgischer Erde gab, wurde es wieder sehr deutlich. Wir stecken in einer Krise und das Klima macht es offensichtlich.

🙏🏻 Keine Floskeln mehr, sondern Taten. Von mir und dir und uns allen. Im Kleinen und im Großen. Heute und jederzeit. 🙏🏻

🤔 Nun; Was wären wir unsere einzige Natur?

Good vibes only! 💫

Herzlichst Katja