#26/15 Ein Champangertag. Ein Liebesbrief. ICH!

Findest Du nicht auch, dass es mal wieder Zeit ist für einen ganz besonderen Tag?

Heute ist so ein einzigartiger Tag. Ein Champangertag! Und alle so: YEH!

Wäre es nicht wundervoll, sich an diesem ganz besonderen Tag, sich mit der wichtigsten Person, dem alles entscheiden Menschen, dem Erschaffer Deines Lebensglücks, zu beschäftigen und zu ehren?

Dann auf!

Schreib der Nummer 1 in Deinem Leben – DEINEM ICH – einen Liebesbrief.

♥︎Nimm Dir ein schönes Blatt Papier und Deinen Lieblingsstift zur Hand und schreib. Lies diese Zeilen nicht nur, sondern werde aktiv. Sei es Dir wert. ♥︎

♥︎Mach Dir mit diesen Zeilen bewusst:

  • Wie toll Du bist und wie einzigartig.
  • Denke daran, wir sind alle Individuen, keine/r ist wie Du.
  • Zeig Dir auf, welche Höhen Du bereits erklommen und Täler durchschwommen bist.
  • Welche unvergesslichen Momente Du Dir und Deinem Umfeld bereits erschaffen hast.
  • Lass dich gedanklich fallen, in die vielen sonnigen Momente Deines Lebens, erinnere Dich an Deine Siege, vergiss nicht Deine Stärke, Deine Gabe/Dein Talent und Dein Durchhaltevermögen sowie die Kraft die Du bereits bewiesen hast.

♥︎Zusatz:

  • Mit welchem Wort würden Dich Menschen beschreiben die Dich nicht kennen, – mit welchem Wort würden Dich Menschen beschreiben die Dich kennen, – mit welchem Wort würdest Du Dich beschreiben?

Nun brauchst Du nur noch für diese wunderbaren Zeilen, einen passenden & schönen Platz finden. Da wir im Alltag doch mal Zweifel an uns haben und vergessen, welche besondere Person in uns wohnt, macht es Sinn wenn Du Dir in diesen Momenten des Unbehagens, Deine Zeilen zur Hand nimmst und Dir vor Augen führst wie weit Du schon gekommen bist.

Viel Freude dabei!

Ich sende Dir Herzensgrüße, Deine Katja

Foto ©AdobeStock 61283915