04 Episode Fünf Fragen und Antworten zum Einstieg in das Human Design

Hallo und herzlich willkommen zum 🎙️ SHORTCUT Mittwoch!

Der Podcast für den direkten Weg zu deinem wahren Selbst.

Deinem authentischen ICH.

Für ein Leben, das wirklich dir entspricht.

Ich bin Katja.

In der heutigen Episode werde ich ein paar Zuhörerfragen zu Human Design beantworten.

Die Fragen lauten;

  1. Was offenbart mir meine Human Design?
  2. Wobei unterstützt mich mein Human Design?
  3. Was ist meine Investition, wenn ich mich auf meine ganz persönliche Human Design Reise begebe?
  4. Was ist mein Gewinn, wenn ich es tu?
  5. Wie sehen die nächsten möglichen Schritte für dich ganz persönlich aus, wenn du dich darauf einlässt, die Reise deines Human Designs anzutreten?

Finde gerne anhand dieser Fragen und Antworten heraus, ob es sich für dich lohnt und auch stimmig anfühlt, dein ganz persönliches Human Design zu erkunden.

Human Design ist eine von verschiedenen Möglichkeiten, das eigene Selbst zu erkunden, um das Leben auf die eigene Persönlichkeit abzustimmen und auszurichten. Für mich ist Human Design der Schlüssel in meine persönliche Schatzkiste geworden, aus der ich täglich Kraft, Gesundheit, Energie und pure Lebensfreude schöpfe. Ich bin unendlich dankbar für diese Möglichkeit der Selbstentdeckung.

Jetzt wünsche ich dir eine schöne Zeit und gewinnbringende Erkenntnisse mit dieser und weiteren Episoden von SHORTCUT zum wahren Selbst.

❤️ Herzlichst Katja

HILFREICHES und LINKS zum Podcast

Wenn in dieser Episode, etwas Hilfreiches für dich dabei war, dann freut mich das sehr. Empfiehl mich und meinen Podcast gerne weiter. Schenk mir deine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne. Das ist eine wunderschöne Form von Energie und Wertschätzung und sorgt dafür, das dieser Podcast weiterhin bestehen kann.

Dein kostenfreies Human Design FREE CHART sprich deine Human Design Körpergrafik kannst du mithilfe deiner Geburtsdaten (Geburtstag mit JAHR/MONAT/TAG und Uhrzeit mit STUNDE/MINUTE und dem Geburtsort) erstellen, und zwar HIER

Wenn du eine thematische Frage hast, kann diese einen Platz in meinem Podcast bekommen. Sende mir dafür eine E-Mail an: podcast@katschemba.de

Weiterführende Informationen zum Podcast bekommst du immer freitags über den SHORTCUT Newsletter in dein E-Mail-Postfach gesendet. Der Link dazu ist HIER 

Alle wertvollen und wichtigen Informationen zum Podcast, findest du auf meiner Webseite HIER

Wenn du ein Human Design Basis Reading buchen möchtest, bekommst du die umfangreichen Informationen zum Inhalt und zum Ablauf des Reading HIER

Mein Angebot an (GRATIS) Webinaren, Onlinekursen und Weiterbildungen findest du HIER

Das geschrieben Wort rund um das Thema; Wer bin ich wirklich und wie geht eigentlich Leben? findest du in meinem Blog  HIER  Und meinen SHOP gibts HIER

 *Musik, Ton und Schnitt dieser Episode: Sascha Katschemba