Human Design ist …

“Human Design kann Dich bestärken, motivieren, Dir guttun & Deine Seele streicheln.”

-Katja Katschemba

Du haderst mit einer Entscheidung und bist dir unsicher, wie du Handeln möchtest? Unmengen an Gedanken halten dich davon ab, Klarheit zu erlangen?

Setzt dich!

Nimm dir dein Human Design zur Hand. Schau auf deine Körpergrafik. Falls du noch keine hast, kannst du hier deine Körpergrafik – auch Chart genannt – kostenfrei eine erstellen. Lies in deinen Unterlagen oder höre dir deine Aufzeichnung vom Reading an. Und nun sammle drei deiner Eigenschaften, Gaben und Bedürfnisse aus deinem Design zusammen. Kannst du sie anhand von Beispielen aus deinem Leben erkennen und fühlen? Verstehst und spürst du, wie genial und einzigartig dein Design ist?

Dein Leben und dein wahrhaftiges Sein spiegeln sich in deiner Körpergrafik wieder. Dabei ist es völlig unwichtig, ob es dir gerade in diesem Moment deines Lebens gelingt, deine Energie in einer hohen Qualität auszudrücken. Selbst in niedriger Energie deines Potenzials bist du zu jeder Zeit perfekt und vollständig. Nichts schränkt dich ein, den höchsten energetischen Ausdruck deines Selbst jetzt und für alle Zeit auszuleben. Das Wissen über dein Human Design – die Anlage deines energetischen Ausdrucks – benutze sie und komm über deine Strategie und Autorität auf den Weg deiner Signatur.

Das Universum hat dir all das an die Hand gegeben, was dir für ein Leben in Gesundheit, Liebe und Erfüllung dienlich ist. Deine unerschöpfliche Energie ist immer zur Stelle, wenn du dich korrekt ausgerichtet hast. Das spürst du sogar, weil sie dich in deinem energetischen Flow vorwärtsbewegt.

Falls du zögerst, mit dir und der Welt und es dir schwerfällt, an dich und dein Vorhaben zu glauben, dann check dein Design ob die nötigen Dinge darin vorhanden sind. Ich bin mir sicher, dass du fündig wirst!

Wirf noch einmal einen Blick auf dein Human Design. Gerne voller Stolz und Dankbarkeit, denn jedes der Center, Kanäle und all die Tore mit ihren Linien in deinem Design spiegeln deine Gaben, Fähigkeiten und deine Stärken wieder. Das ist Vollkommenheit in Perfektion. Mach was draus!

Good vibes only!

Herzlichst ❤️ Katja

All meine unterstützenden Angebote zum Beispiel im One:One Reading rundum das Human Design System findest du hier auf meiner Webseite.