#48/16 DU

von | 16. September 2019

#48/16 DU

Zeit der Besinnung. Zeit der inneren Einkehr. Zeit der (Selbst)Liebe.

Zeit, Dich zu fragen:

Wie geht es mir?

Wie fühle ich mich?

Was brauche ich, was braucht mein Körper und mein Geist, in diesem Augenblick und in der nächsten Zeit?

Wonach steht mir der Sinn?

Werde Dir Deiner Bedürfnisse bewusst und bediene sie! Stärke Dich, in dem Du den Signalen folgst die Dein Körper, oder Dein Bauchgefühl Dir senden. Spüre in Dich hinein.

Tag für Tag. Jahr für Jahr. Du weißt doch eh am besten, was Dir gut tut.

Ich nenne es: Das Leben achtsam leben und mit Freude genießen.

Viel Freude beim erLEBEN!

Deine Katja

Foto ©Katja Katschemba

Katja Katschemba ist zertifizierte Mentorin (IHK) und Human Design Expertin (IHDS). Seit 2014 hat sie bereits über 1.000 Frauen dabei begleitet, ihren eigenen Weg klarer zu erkennen und Entscheidungen zu treffen, die wirklich zu ihnen passen.

In ihrer Arbeit verbindet sie ihre langjährige Mentoring-Erfahrung mit ihrem siebenjährigen Human-Design-Experiment und ihrer eigens entwickelten Kamino-Formel. Ihr Ansatz ist klar: Selbsterkenntnis schafft Selbstvertrauen – und daraus entsteht ein Leben, das wirklich zu den eigenen Werten und Bedürfnissen passt.

Im Blog teilt sie Einblicke aus ihrer praktischen Arbeit und ihrem eigenen Human-Design-Experiment – und eröffnet neue Perspektiven, die zum Weiterdenken und Anwenden einladen.