Woran glaubst Du?

Ich glaube an mich und meine Vollkommenheit, trotz meiner Schwächen und Fehler.
Ich glaube an tiefe Gefühle, an Stärke und Mut.
Ich glaube an Freude, Neugier, Leichtigkeit und unerschöpfliche Energie.
Ich glaube, dass man Heilung und Vergebung erleben kann.
Ich glaube an das Leben.
Ich glaube, dass es etwas Größeres und Allumfassendes gibt, was ich das „Universum“ nenne.
Ich glaube, dass dieses Universum eng mit mir verbunden ist, mich trägt und leitet.
Ich glaube an Gegebenheiten, die wie Wunder aussehen.
Ich glaube, dass jede menschliche Begegnung mir die Chance gibt in meinem Sein zu wachsen.
Ich glaube an Bindungen, die ohne zu binden, eine stärkende und wohlwollende Einheit bilden.
Ich glaube daran, dass jedes Geschöpf im Kern sanftmütig und friedfertig ist und sich nach Beachtung und Anerkennung sehnt.
Ich glaube an wertvollen Fortschritt.
Ich glaube daran, dass Frieden auf Erden möglich ist.
Ich glaube an die Liebe.

Ich glaube an Dich!

Sag; woran glaubst Du?

🌟Good vibes only! 🦋

Herzlichst Katja 🙏🏻 Namaste‘