Es lebe also die Philosophie aus Gefühlen, die uns gerade zur Sache selbst führt!

– Immanuel Kant

Das Wort Philosophie steht für das menschliche Streben nach der Erkenntnis über den Sinn des Lebens. Und genau dieses Streben nach einer Antwort auf diese wichtige Frage; was ist der Sinn in meinem Leben? lässt sich über die Gefühlsebene wohl am besten erkunden, durchleben und schlussendlich – fürs persönliche Sein – beantworten.

Nicht alle Gefühlsebenen will man dabei allein beschreiten und dafür bis in die Tiefen hinabsteigen. Durchaus verständlich; wer will sich freiwillig dem Schmerz, der hierbei auftreten kann, selbst ausliefern? Aus diesem Grund macht es Sinn, sich eine Begleitung und Unterstützung an die Seite zu stellen, zum Beispiel in einem Mentoring oder in einer fachlichen Betreuung durch einen Psychologen auf Zeit.

Solltest Du das Bedürfnis verspüren, die verschiedenen Gefühlslagen zu durchleuchten, um in ihnen Antworten zu erhalten, stehe ich dir gerne mit meinen Diensten zur Verfügung.

✨I feel you!

Wie gehst du mit deinen Gefühlen um? Wie eng verbunden und harmonisch seid ihr miteinander?

Erinnere dich; zuerst ist da ein Gefühl in dir, welches sich in deinem Körper ausbreitet und deine Gedanken erzeugt. Diese Gedanken sind es, die dich dazu bringen, Dinge zu tun, die deine Wirklichkeit im Hier & Jetzt sichtbar werden lässt. Was möchtest du fühlen? Wie möchtest du dich fühlen? Welche Gefühle heben dein Leben in Leichtigkeit, Freude, Erfolg glücklich sein und Liebe an?

Good vibes only! 💫

Herzlichst Katja