👣 Auf dem Weg der Selbstliebe musste ich erst einmal erkennen, wer ich wirklich bin und verstehen, wer ich nicht bin, um das, was mein reines Selbst ist wahrhaftig lieben zu können.

🦋 Man kann diesen Prozess mit Human Design wunderbar erforschen und annehmen.
Human Design unterstĂĽtzt die Transformation dahingehend, sich selbst zu sehen und sich wirklich zu verstehen, um schlussendlich beseelt und zufrieden in der Selbstliebe anzukommen.
💚 Diese Form der Selbstliebe ist das Gefühl von Selbstsicherheit, Selbstakzeptanz und gleichzeitig die Vergebung und Heilung. ❤️‍🩹

💫 Buch dir deine Reisebegleitung und wertvolle Unterstützung auf deinem ganz persönlichen Weg, zu deinem wahren Selbst, als HD Reading.
Schau unter Human Design Reading.
Bis zum 31.08.2022 gilt noch das Spezialangebot.

Good vibes only! đź’«
Herzlichst đź’š Katja