#01/17 Gute Vorsätze

von | 16. September 2019

#01/17 Gute Vorsätze

Wähle EINEN GUTEN VORSATZ aus.

Richte Deine gesamte Energie, Disziplin und Motivation auf ihn.

Solltest Du mehrere Vorsätze haben, wirf sie über Bord und konzentriere Dich nur auf den Einen.

Halte ihn wirklich durch.

Als Unterstützung kannst Du Dir eine tägliche Erinnerung in Dein Handy eingeben, oder Erinnerungszettel im Haus, oder in der Tasche verteilen.

Kreiere Dir – bereits zu Beginn – ein Bild und das Gefühl der Erreichung Deines Ziels. Du kannst auch jemanden in Dein Vorhaben miteinbeziehen und Dich von der Person zwischendurch „kontrollieren“, aber auch motivieren lassen. Unterteile Dein Vorhaben in Etappen. Belohne Dich nach erfolgten Etappenzielen.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen!

Mach 2017 zu Deinem erfolgreichen Jahr!

Werde die Premium-Version Deiner Selbst!

… ich freue mich über ein Feedback von Dir.

Solltest Du Unterstützung, Wegbegleitung, oder Impulse benötigen, so empfehle ich Dir ein persönliches Coaching mit mir.

Deine Katja

Foto ©AdobeStock 73575928

Katja Katschemba ist zertifizierte Mentorin (IHK) und Human Design Expertin (IHDS). Seit 2014 hat sie bereits über 1.000 Frauen dabei begleitet, ihren eigenen Weg klarer zu erkennen und Entscheidungen zu treffen, die wirklich zu ihnen passen.

In ihrer Arbeit verbindet sie ihre langjährige Mentoring-Erfahrung mit ihrem siebenjährigen Human-Design-Experiment und ihrer eigens entwickelten Kamino-Formel. Ihr Ansatz ist klar: Selbsterkenntnis schafft Selbstvertrauen – und daraus entsteht ein Leben, das wirklich zu den eigenen Werten und Bedürfnissen passt.

Im Blog teilt sie Einblicke aus ihrer praktischen Arbeit und ihrem eigenen Human-Design-Experiment – und eröffnet neue Perspektiven, die zum Weiterdenken und Anwenden einladen.