… Aller Anfang ist schwer. Doch ist der erste Schritt erst einmal gesetzt, geht der zweite und jeder folgende Schritt schon etwas leichter. Die Wissenschaft hat herausgefunden, dass wir ca. 21 Tage benötigen, um etwas Neues und für uns Ungewohntes als angenehm und selbstverständlich wahrzunehmen. Ganze 90 Tage braucht es, um noch einen weiteren Schritt zugehen und zwar, den entscheiden Sprung Richtung Gewohnheit.

Wann hast du das letzte mal diesen entscheiden Sprung in etwas Neues gewagt? Wie ist es dir in der Zeit vom Alten hin zum Neuen ergangen? Was hat dich getragen, motiviert oder inspiriert dran zu bleiben?

Was wäre wenn du mal wieder etwas NEUES wagst, um deinem Leben mehr Fülle, Gesundheit und Leichtigkeit sowie Liebe zuschenken?!

Wag den Sprung!!! und berichte mir gerne davon.

Herzlichst Katja