Yoga Spezial zum Internationalen Frauentag 2019

Yoga Spezial zum Internationalen Frauentag 2019

❤️🙏💃🏻🧘🏻‍♀️ YOGA Spezial zum INTERNATIONALEN FRAUENTAG 2019
 
🎊 Liebe Frau, Feier mit uns gemeinsam am Freitag, den 08. März 2019 den Internationalen Frauentag 2019 – mit Millionen von Frauen auf der ganzen Welt – in Form einer Yoga Spezialeinheit.
 
🕉 Diese Yoga Spezialeinheit eignet sich für jede Frau.
 
🧘🏻‍♀️ In einem Zeitfenster von 1 1/2 Stunden werden wir, mit Hilfe von ausgewählten Yoga,- Atem,- und Meditationsübungen, unseren Körper und Geist beleben und erfrischen und in Balance bringen. Diese Auszeit tut uns gut und lässt uns gestärkt und zufrieden in unseren Alltag zurückkehren.
 
❤️ Komm mit dazu und vergiss nicht deine beste Freundin, liebste Arbeitskollegin, wunderbare Nachbarin, geliebte Tochter und Mutter mitzubringen.
Geteilte Freude ist doppelte Freude & erschafft Frauenpower!
 
🌟 Unkostenbeitrag: pro Frau 10,- Euro
Es werden 5,- Euro pro Teilnehmerin an die Lifeplus Foundation gespendet.
Die Lifeplus Foundation ist seid Jahren mit ihren Hilfsprojekten – speziell für Frauen und Kinder – erfolgreich und nachhaltig in der Welt aktiv.
Mehr Informationen über die Foundation und ihre aktuellen Projekte findest du unter; https://www.lifeplusfoundation.org
 
Verbindliche Anmeldung: via E-Mail unter; Katja@Katschemba.de oder per Tel: 035451 18 61 18.
Bitte mitbringen:
Bequeme Sportkleidung, eine Decke, ggf. dicke Socken und eine Yogamatte.
Ich freue mich auf Euch wunderbaren Frauen!
Alles Liebe Katja
-zertifizierte Yogalehrerin-
Ich melde mich an!

Bild ©️AdobeStock 192112020