Meine Partnerschaften

Es gibt Partnerschaften im Leben, die möchte ich auf gar keinen Fall missen. Denn durch sie stellte ich Weichen in die richtige Richtung und das zum richtigen Moment. Sie stärken mir den Rücken. Sie schenken mir Freude und Glück. Geben mir die Möglichkeit, mich zu entwickeln, etwas Gutes in der Welt zu bewegen und machen mein Leben lebenswert. Ich liebe Systeme, die ein Geben und Nehmen implizieren und es dadurch ermöglichen, Zweiklassengesellschaften aufzubrechen.

Genau diese mir wichtigen Verbindungen stelle ich dir unter dem Button Partnerschaften genauer vor. Ich lade dich von Herzen ein zu schauen, ob sie auch in deinem Leben einen Unterschied zum Positiven erschaffen können.

Katja & Sascha Katschemba

Foto: Privat

Lifeplus©

Meine Verbundenheit mit der Firma Lifeplus© besteht seit dem Jahr 2008 und ist ein wahres PLUS in meinem LEBEN.

Im Jahr 2008 kamen die Produkte von Lifeplus© in mein Leben. Zu dieser Zeit war mein gesundheitlicher Zustand in keiner guten Verfassung. Ich begann die Produkte von Lifeplus© für den Aufbau und zur Unterstützung meiner Vitalität und Lebenskraft zu nutzen. Unvoreingenommen begegnete ich der Firma mit ihren Gründern und ihrer Philosophie. Was ich fand, war für mich ein Paradigmenwechsel in Bezug auf Qualitätsanspruch, Firmenstrategie, Wertesystem und der Zusammenarbeit mit ihren Mitarbeitern. Ich darf seitdem erleben, dass es Menschen gibt, die eine wertvolle, sinnstiftende und menschliche Philosophie vordenken und danach handeln. Dafür bin ich unendlich dankbar. Obendrein wurde ich ein lebender Beweis für das Zusammenspiel und der Wechselwirkung von gesunder Ernährung, angemessener Bewegung im Einklang positivem Denkens in einem sozialen Umfeld.

Das hochwertige Produktangebot und das exklusive Empfehlungssystem der Firma Lifeplus© entspricht ganz meinen Werten und macht mich zu einer überaus zufriedenen Kundin.

Einfach gesagt; Geniales Produkt – Zufriedener Kunde – Weiterempfehlung – Exklusives Bonussystem = Win Win für Alle

Hier kannst du dich umschauen https://www.lifeplus.com/katschemba

Ich kann es von ganzem Herzen empfehlen!

Links: Katja Katschemba – Rechts Melanie Burrier; Director Lifeplus Foundation

Foto: Sascha Katschemba

Lifeplus Foundation©

Für mich ist es selbstverständlich, einen sozialen Beitrag zu leisten. Ein menschenwürdiges Leben beginnt für mich beim Zugriff auf sauberes Wasser und zwar zu jeder Zeit. Weil dies auch im 21 Jahrhundert noch immer nicht für alle Menschen auf dieser Welt zur Verfügung steht, schaute ich mich nach einer Möglichkeit um, wie ich einen Beitrag zur Veränderung leisten kann. Meine Wahl fiel auf die Lifeplus Foundation©. Die Unterstützung sozialer Projekte der Lifeplus Foundation© und ihre eigenen Projektfelder werden auf der ganzen Welt sinnstiftend und lebensverändernd eingesetzt.

„Die Lifeplus Foundation wurde im Jahr 2001 ins Leben gerufen. Seit mehr als einem Jahrzehnt unterstützt die Lifeplus Foundation das St. Jude Children’s Research Hospital im US-amerikanischen Memphis (Tennessee). Vor Kurzem haben wir weitere Partnerschaften mit Hilfsorganisationen wie Save the Children, Action Against Hunger, Care International, International Medical Corps, Mercy Corps und, zuletzt, The Water Project geschlossen.

Unsere Verbindung mit Lifeplus

Die Lifeplus Foundation© ist eine eingetragene gemeinnützige Organisation (gemäß Abschnitt 501(c) (3) des US-amerikanischen Einkommenssteuergesetzes).* Alle Betriebskosten werden großzügig von Lifeplus© finanziert, sodass 100% jeder Spende direkt an die Projekte gehen.“

Ich spende einen Teil meiner Einnahmen an die Foundation, wenn auch du einen Beitrag leisten möchtest, dann schau dich auf der Website www.lifeplusfoundation um und erbringe eine liebevolle und helfende Tat. Jeder Beitrag zählt.

Lass uns die Welt gemeinsam lebenswerter gestalten. Lass uns an das Gute glauben und danach handeln!

Sascha Katschemba

Foto: Fanziska Glück 

Sascha Katschemba

Ein Mann mit vielen Talenten, coolen Ideen und einer unglaublich schönen Stimme, die etwas zu sagen hat. Für mich persönlich der beste Wegbegleiter, Unterstützer, Rat- und Ideengeber und mein geliebter Ehemann.

Als ausgebildeter Tontechniker ist er meine wohltuhende Stütze und der Umsetzer all meiner Sprachaufnahmen im Bereich Meditation, Atem, Entspannung und Yoga.

Ich lade dich herzlich ein, schau dich auf seiner Seite um;

„Klasse, das Du dich auf dieser Seite umschaust. www.Katschemba.de Hier bin ich Podcaster und Produzent von Audio-Programen, die Dir helfen mental frischer zu sein.

Der rote Faden in meinem Leben – der im Privaten sowie im Beruflichen seine Form findet – ist die Suche nach dem persönlichen Erfolgsweg. Was ist Erfolg? Was bedeutet er für Dich? Und wie drückt sich wahrer Erfolg aus?

Der eigenen Passion zu folgen und sie zu leben treibt mich an und lässt mich aktiv sein.

Bleib mental frisch!

Ich freue mich, wenn ich Dir mit meinem Podcast und den Audio-Programen helfen kann.

Sascha“

Auf gehts; Mentale Frische tanken!

Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt.

I Am by Katja Katschemba

Ich bin hier, um dich zu erinnern

Komm zurück in deinen Körper und ins Gefühl. Dorthin, wo deine wahre Intelligenz und Intuition sich mit dem Herzen und deiner Seele verbinden.

Erkenne und lebe dein Human Design.

Komm ins Gestalten. Komm in die Liebe. Erinnere dich; du bist ein Wunder.

E-Mail

Katja@Katschemba.de

Telefon

+49 (0) 172 65 75 253

social media