Mentoring

I Am by Katja Katschemba

Angebote

Ich sehe Dich.

Ich nehme Dich und Dein Anliegen wahr.

Ich bin bereit Dir zu dienen.

Wie geht es Dir?

Spüre in Dich hinein!

Hast du eine wichtige Frage, die dich umtreibt, für die es dir nicht gelingt, eine befriedigende Antwort zu finden?

Beschäftigt dich eine Situation sehr und du weißt und fühlst nicht, wie du mit ihr umgehen möchtest?

Steht ein nächster Stepp in Richtung Zukunft an, aber du bist dir unsicher, ob und wie du ihn gehen solltest?

Wünschst du dir eine Reflexion für eine anstehende Entscheidung?

Sehnst du dich nach ehrlichen aufbauenden und wertschätzenden Worten des Zuspruchs, der Motivation und Unterstützung?

 

In bestimmten Situationen oder Momenten im Leben ist es gut und extrem hilfreich, wenn man sich mitteilt und austauscht. Und am besten mit einer neutralen Person.

Sich im Kern zu einer wichtigen Frage oder Situation Gedanken zu machen und diese auszuformulieren, löst bereits ein paar Barrieren. Und doch kann man feststecken oder auf der Stelle treten. Hier empfiehlt es sich in einen Austausch auf Augenhöhe zur Reflexion zu gehen. Was dazu dient, dass die wahren und authentischen Antworten unter Berücksichtigung der eigenen Bedürfnisse sich zeigen und erkannt werden.

Ich stehe dir sehr gern für eine Konversation zur Verfügung. Dabei begegne ich dir unvoreingenommen, wertschätzend und menschlich, mit all meinem Wissen, meiner Lebenserfahrungen und meiner Sensorischen Fähigkeiten.

Wenn du bereit bist, wähle die für dich stimmige Form des Austauschs. Wenn du möchtest, begegnen wir uns für 30 Minuten via Zoom zu einem kurzweilig, aber tiefgehenden Gespräch. Oder mit etwas mehr Zeit, für 60 Minuten via Zoom, um dein Anliegen zu lösen.

Bist du bereit, um deine ehrliche Antwort zu empfangen?

Dann lass uns gemeinsam deine Gedanken sortieren, Gefühle benennen und deine Antwort klar formulieren.

Finden wir es gemeinsam heraus! FINDE DEINE ANTWORT!

Das alles geschieht unter der Berücksichtigung deiner unverhandelbaren Werte und der Zugabe von Liebe.

Service

Mein Angebot 

Ich biete dir einen urteils- und wertfreien Blick auf deine Fragestellung. Ich lass mich bei der Prozessbegleitung von meiner inneren Weisheit, den sensorischen Fähigkeiten, der Intuition und meinem Fachwissen leiten. Mit Achtsamkeit und liebevoller Wahrnehmung werde ich dein Anliegen betrachten und empathisch und einem hohen Wertekodex mich dir mitteilen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass diese Form des Austauschs sehr heilsam und wertvoll sein kann. Man kann ohne Umwege und neuen Perspektiven schneller zum Ziel gelangen.

Ich nenne es liebevoll Talk to the universe, weil ich zweifelsfrei daran glaube, dass die Antwort bereits im Universum und somit in dir vorhanden ist.

In einen ehrlichen Austausch zu gehen, ohne dabei verkrampft auf der Suche nach der vermeintlich perfekten Antwort zu sein – resultiert diese vielmehr aus dem aufrichtigen Respekt, dem wachsenden Vertrauen in sich selbst. In das Gegenüber und in etwas,  das größer ist als der einzelne Mensch. Erst durch diese Herangehensweise und Perspektive wird es möglich, die Weiten des Universums zu erfahren. Es birgt in sich eine Form der Antwort Findung für das Vielschichtige und das Vollkommene in ungeahnte Möglichkeiten.

Mentoring 

30 Minuten

Online-One:One

Speed Talk 

Du bist auf der Suche nach einer Lösung für eine Frage, ein Anliegen oder ein Problem? Du magst es, direkt auf den Punkt zu kommen, die nötige Tiefe zu erreichen und die Fakten zu prüfen? Dann ist dieses Angebot wie für dich geschaffen.

In einem persönlichen Gespräch gehen wir sehr tief auf deine Fragestellung ein. Gemeinsam finden wir heraus, was für dich real, wahrhaftig und echt ist und sich richtig und gut anfühlt, um so die Lösung für dein Thema herbeizuführen.

Was denkst du? Bist du bereit?

Drück auf den Button und vereinbare ein 30 Minuten, Online One:One, Speed Talk 

Ich freue mich auf dich!

Erinnere dich; du bist ein Wunder. Wunder entstehen durch dich.

Mentoring 

60 Minuten

Online-One:One

Power Talk 

Du bist auf der Suche nach deiner „richtigen“ Antwort auf eine wichtige Frage, ein Anliegen oder ein Problem? Drehst dich gefühlt dabei aber im Kreis? Du wünschst dir einen Austausch, der dich erkennen und fühlen lässt, was für dich der wertvolle und wahre Schritt in die Zukunft ist?

Dann biete ich dir den geschützten Raum, um dich mitzuteilen. Gemeinsam gehen wir gezielt in den notwendigen Prozess, der die Offenbarung fast spielerisch geschehen lässt. Dabei kannst du dir bewusst darüber werden, was du brauchst, was du fühlst und willst und die Lösung somit ausformulieren.

Bist du bereit für das, was sich dir zeigen will?

Drück auf den Button und vereinbare ein 60 Minuten, Online One:One, Power Talk Ich freue mich auf dich!

Erinnere dich; du bist ein Wunder. Wunder entstehen durch dich.

Erwache und sieh; du bist göttliche Perfektion und Vollkommenheit.

Stimmen zu meinem Sein & Tun

"Hallo liebe Katja, ich danke dir von Herzen für das wunderbare und anschauliche Reading, es hat mir richtig viel Spaß gemacht! Es hat mich fasziniert in wie vielen Punkten ich mich wiedererkannt habe und auf der anderen Seite zu sehen, wo ich bisher entgegengesetzt meinem Typ, meiner Strategie und Autorität gehandelt hab. Ich freue mich darauf die neuen Erkenntnisse in meinem Leben umzusetzen und bin sehr gespannt was mich alles erwartet. Wird an der ein oder anderen Stelle sicherlich herausfordernd. Herzliche Grüße, Liana"

Liana K. 

"Hallo Katja, eine spannende Human Design Analyse mit klaren Aussagen über meine Talente, die ich bisher noch zurückgehalten habe, die jedoch immer an die Oberfläche wollten. Es ist jedoch keine „so solltest du sein und dies und jenes solltest du ändern“, sondern du zeigtest mit deinem offenen, wertschätzenden und respektvollen Wesen, wie ich meinen Weg finden kann. Auch der Austausch online in der Gruppe war inspirierend und herzerwärmend. Vielen Dank, Katja. Ich werde mit dir bestimmt tiefer in die Materie eintauchen. Carina"

Carina G. 

"Hallo liebe Katja, in den 9 Wochen des AWAKENING-Kurses habe ich mich selbst kennen lernen dürfen und einiges erfahren über mich. Was ich vorher nicht bewusst wahr genommen habe. Aber jetzt. Es war für mich sehr hilfreich. Mein Fazit: Ich bin eine starke Frau die Höhen und Tiefen meistert. DANKE! Liebe Grüße, Anette"

Anette R.

"Mit ihrer ruhigen, sanften Stimme fiel es mir nicht schwer, in Begleitung von Katja, mich auf die Reise meines inneren ICHs aufzumachen und einzulassen. Ich kann mich nun besser annehmen und verstehen und in Zusammenhang damit auch besser mein Umfeld. Vielen Dank, Katja Viel Licht, Liebe und Erfolg bei deiner Reise mit deinen Kunden/innen. Elke"

Elke V.

„Mit Katja zu Arbeiten ist die reine Freude! Immer wertschätzend und niemals urteilend. Katja holt jede einzelne Teilnehmerin sehr zielsicher und einfühlsam dort ab, wo sie steht, und versteht es mit einer brillanten Klarheit Dinge zu vermitteln und Wege aufzuweisen. Awakening: "Ich bin gut und vollständig so wie ich bin!" Diese Erkenntnis habe ich mir schon einige Male wieder vor Augen geführt. Allein durch diese gefühlte Erkenntnis hat sich der Onlinekurs AWAKENING! für mich gelohnt. Das Human Design ist für mich ein spannendes Thema und hat mich von Anfang an sehr fasziniert. Plötzlich habe ich Dinge erkannt, die ich vorher nicht gesehen habe. Ich werde sehr gerne noch tiefer einsteigen und ein weiteres Reading buchen. Katja war in ihrem "higherself" und das zu spüren hat Spaß gemacht. Liebe Grüße Imke“

Imke K.

„Liebe Katja, hab ganz vielen Dank für dieses tolle und sehr aufschlussreiche Reading für mich und die tolle Zusammenfassung! Vielen Dank für alles und deine wundervolle Arbeit ❣️ Julia“

Julia J.

"Hallo liebe Katja, ich fand das AWAKENING! Programm ganz spannend. Außerdem finde ich das Human Design sehr interessant, um einfach auch zu schauen, wie man so tickt wie man tickt. Es fällt mir seit dem viel leichter mit meinen ups und downs umzugehen. Wie du immer so schön sagst; „liebevoll zu betrachten“. Was mir außerdem gut gefällt, ist der Aufbau und die Struktur des Programms. Man wird Stück für Stück herangeführt sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, um alte Gewohnheiten und alte Glaubenssätze unter die Lupe zu nehmen und sich von ihnen zu verabschieden und liebevoll durch neue zu ersetzen. „Das Universum sorgt für dich!“ Vielen lieben Dank noch mal! Sabine

Sabine W.

"Liebe Katja, vielen lieben Dank für deine Zeit, Human Design ist einfach ein unglaubliches Tool, um sich selbst und auch andere zu verstehen. Auf einmal verstehe ich Zusammenhänge und kann es gar nicht fassen, wie einfach es doch ist! Ich wünsche dir ganz viel Leichtigkeit und Glückseligkeit! Ganz liebe Grüße Teresa"

Teresa B.

"Liebe Katja, von Herzen Dank für Deine wertvolle Arbeit. Liebste Grüße, Astrid"

Astrid B.

"Liebe Katja, vielen Dank für das Zusenden der Unterlage, des Audios und des Videos. Und noch einmal ganz herzlichen Dank für das wirklich sehr interessante, aufschlussreiche Reading - und Deine super sympathische Art, es zu vermitteln. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mich inspiriert und mir in einigen Dingen Klarheit verschafft, die bisher etwas nebulös erschienen. Ich werde die nächsten Tage alles wirken lassen, noch mal das eine oder andere nachhören und -lesen und dann ggf. sehr gern noch mal auf Dich zukommen. Dir wünsche ich von Herzen alles Gute! Ganz liebe Grüße Christin""

Christin P.

„Liebe Katja, vielen herzlichen Dank für das tolle Gespräch und die ganzen Aufzeichnungen! Es war super interessant und hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu sprechen. Du hast mir in vielen Dingen die Augen geöffnet und auch mehr Verständnis für mich selbst geschaffen. Ich werde mir alles nochmal durchlesen und anhören, um so viel wie möglich zu lernen und meinen eigenen Weg zu finden :). Danke für deine Arbeit! Human Design ist so ein spannendes Thema, es wird sicherlich nicht mein letztes Reading gewesen sein :)! Ganz liebe Grüße Lisa“

Lisa B.

„Liebe Katja, ganz großen Dank für die vielen Aha- und Oha-Momente gestern und die wunderbare Session. Ein schönes Wochenende und sonnige Grüße, Nadine“

Nadine B.

„Liebe Katja, ich möchte mich nochmal von Herzen bei Dir bedanken. Für mich war es wirklich wie ein Wunder, dass Du mir erzählst wie ich bin und ich das schon immer irgendwie gespürt habe. Dank deiner ausführlichen Beschreibung habe ich das ja jetzt auch Schwarz auf Weiß ;). Sonnige Grüße, Susan“

Susan W.

Liebe Katja, Wow, was für ein unglaublich spannender Human Design-Zoom gestern mit Dir. Ich Danke Dir aus tiefstem Herzen für diese Möglichkeit und freue mich auf ein Wiedersehen. Ich möchte Dir hiermit nochmal meine Dankbarkeit ausdrücken. 🙏🏻🧡 Herzliche Grüße aus München, Sandra"

Sandra P.

"Hallo liebe Katja, ich danke dir herzlich für das erkenntnisreiche Reading. Ich mag deine klare, direkte und zugewandte Kommunikation sehr. Mein Weg wird ganz sicher mit HD in Begleitung weiter gehen. Ich werde Dich sehr gern wieder kontaktieren. Herzensgrüße von Eva"

Eva-Alexandra K.

"Liebe Katja, Noch einmal ganz herzlichen Dank für diese aufregende und spannende Erfahrung. Deine warme, vertrauensvolle und herzliche Art hat es für mich ganz leicht gemacht mich auf dieses Experiment einzulassen. Und ich muss sagen ich bin ganz geflashed davon. Ich werde jetzt all das Gesagte versuchen zu verinnerlichen und ich bin sicher wir hören uns ganz bald wieder. Ganz herzliche Grüße Tanja"

Tanja H.

"Liebe Katja, ich möchte mich ganz herzlich nochmal bei Dir für dieses wundervolle Reading und die tolle Erfahrung bedanken. Es war unglaublich in wie vielen Punkten ich mich wieder erkannt habe. Ich freue mich nun, diese wertvollen Erkenntnisse, die du mir mitgegeben hast, in meinem Leben umzusetzen und bin sehr gespannt, was mich alles erwartet! 💖 Ganz liebe Grüße Julia"

Julia M.

"Liebe Katja, erstmal vielen lieben Dank für deine wertvollen Impulse. Du hast mir alles so wunderbar verständlich erklärt und mir sehr damit geholfen wieder ins Vertrauen zu kommen. ... Ich sende viele liebe Grüße! Veronika "

Veronika G.

Wichtiger Hinweis: Keine Medizinische Beratung oder Analyse.

  • Nichts, was in den Inhalten des Anbieters enthalten ist, ist dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren oder zu behandeln. Der Anbieter ist kein Arzt und gibt keine medizinischen oder gesundheitlichen Heilversprechen ab.
  • Die Inhalte dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden.
  • Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer ihren behandelnden Arzt.

I Am by Katja Katschemba

Ich bin hier, um dich zu erinnern.

Komm zurück in Deinen Körper und ins Gefühl. Dorthin, wo Deine wahre Intelligenz und Intuition sich mit Herz und Seele verbinden.

Erkenne und lebe Dein Human Design.

Vertraue. Gestalte. Sei Liebe.

Erinnere Dich; Du bist ein Wunder. Wunder entstehen durch Dich.

E-Mail

Katja@Katschemba.de

Telefon

(+49) 172 65 75 253

social media