Kurse / Vorträge

Kurse / Vorträge 

Das Ziel meiner Tätigkeit ist es, anderen Menschen behilflich zu sein ein gesundes stressfreies und erfülltes Leben zu gestalten und zu führen. Die Hilfestellung und Unterstützung die ich anbiete, kann Dir in verschiedensten Lebenslagen dienlich sein und für mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Selbstbestimmung sorgen. Ich sehe mich als Impulsgeberin, Mutmacherin und Helfendehand. Meine Erfahrungen zeigen mir, dass es oft nur einen zeitlich geringen Aufwand braucht, um eine langfristige und gewinnbringende Veränderung herbei zuführen, doch ohne die tiefe Bereitschaft, eine Entscheidung zu treffen wird es nicht gelingen.

Wie steht´s um Dich? Bist du bereit für eine Veränderung im Leben und der nötigen Entscheidung?

Gesundheitsvorträge

✔ aktuell keine Veranstaltungstermine 

Kurse 

✔ Yoga & Meditation Spezial (1 x 2 Std.) Om for the Christmas time. für Jedermann/Frau

✔ Yoga Spezial (1 x 2 Std.) Winterzeit 2018. ICH-Zeit. für Jedermann/Frau

✔ Yoga 10er Kurs für Level Einsteiger und Level I und II für Praktizierende

✔ Entspannungstechniken 10er Kurs „Entspann Dich!“ für Jedermann/Frau

Hier gehts zur Übersicht aller aktuellen Veranstaltungstermine.

Bei Fragen nimm Kontakt zu mir auf!