Kurse & Events

Tauch mithilfe meiner Onlinekurse oder Virtuellen-Live-Events, tiefer in die Themenwelten der Meditation, mentales Bewusstsein, Gesundheit, universelle Verbindung und Selbstliebe ein.

Setze den ersten Schritt und wähle aus meinem Angebot das Passende für dich aus. Egal wo du gerade im Leben stehst, es gibt immer etwas Neues zu erfahren, so lange dein Leben noch nicht von Freude, Leichtigkeit, Liebe und purer Gesundheit voll erfüllt ist.

Onlinekurs

9-Wochen-Onlinekurs

Schau wieder vorbei, in wenigen Tagen KOMMT MEHR DAZU!

Jede Form von Veränderung besitzt das Potenzial, zu mehr Leichtigkeit, Freude und Erfüllung im Leben zu gelangen. Das sich oft in wahrer Liebe widerspiegelt. Liebe zu dir selbst. Liebe zu anderen Menschen der Welt und der puren Liebe ins Leben.

Das ist es auch, wonach wir uns als Mensch tief in unserem Herzen sehnen.

Mein Kursangebot bietet dir die nötige Unterstützung, deine Schritte der Veränderung in Klarheit und erhöhtem Bewusstsein zu gehen. Durch dein neu erworbenes Wissen und die erlangten Erkenntnisse wird die Liebe dich bei jedem Schritt in deinem Leben begleiten.

Testimonials

"Hallo liebe Katja, ich danke dir von Herzen für das wunderbare und anschauliche Reading, es hat mir richtig viel Spaß gemacht! Es hat mich fasziniert in wie vielen Punkten ich mich wiedererkannt habe und auf der anderen Seite zu sehen, wo ich bisher entgegengesetzt meinem Typ, meiner Strategie und Autorität gehandelt hab. Ich freue mich darauf die neuen Erkenntnisse in meinem Leben umzusetzen und bin sehr gespannt was mich alles erwartet. Wird an der ein oder anderen Stelle sicherlich herausfordernd. Herzliche Grüße, Liana"

Liana K. 

"Hallo Katja, eine spannende Human Design Analyse mit klaren Aussagen über meine Talente, die ich bisher noch zurückgehalten habe, die jedoch immer an die Oberfläche wollten. Es ist jedoch keine „so solltest du sein und dies und jenes solltest du ändern“, sondern du zeigtest mit deinem offenen, wertschätzenden und respektvollen Wesen, wie ich meinen Weg finden kann. Auch der Austausch online in der Gruppe war inspirierend und herzerwärmend. Vielen Dank, Katja. Ich werde mit dir bestimmt tiefer in die Materie eintauchen. Carina"

Carina G. 

"Hallo liebe Katja, in den 9 Wochen des AWAKENING-Kurses habe ich mich selbst kennen lernen dürfen und einiges erfahren über mich. Was ich vorher nicht bewusst wahr genommen habe. Aber jetzt. Es war für mich sehr hilfreich. Mein Fazit: Ich bin eine starke Frau die Höhen und Tiefen meistert. DANKE! Liebe Grüße, Anette"

Anette R.

"Mit ihrer ruhigen, sanften Stimme fiel es mir nicht schwer, in Begleitung von Katja, mich auf die Reise meines inneren ICHs aufzumachen und einzulassen. Ich kann mich nun besser annehmen und verstehen und in Zusammenhang damit auch besser mein Umfeld. Vielen Dank, Katja Viel Licht, Liebe und Erfolg bei deiner Reise mit deinen Kunden/innen. Elke"

Elke V.

„Mit Katja zu Arbeiten ist die reine Freude! Immer wertschätzend und niemals urteilend. Katja holt jede einzelne Teilnehmerin sehr zielsicher und einfühlsam dort ab, wo sie steht, und versteht es mit einer brillanten Klarheit Dinge zu vermitteln und Wege aufzuweisen. Awakening: "Ich bin gut und vollständig so wie ich bin!" Diese Erkenntnis habe ich mir schon einige Male wieder vor Augen geführt. Allein durch diese gefühlte Erkenntnis hat sich der Onlinekurs AWAKENING! für mich gelohnt. Das Human Design ist für mich ein spannendes Thema und hat mich von Anfang an sehr fasziniert. Plötzlich habe ich Dinge erkannt, die ich vorher nicht gesehen habe. Ich werde sehr gerne noch tiefer einsteigen und ein weiteres Reading buchen. Katja war in ihrem "higherself" und das zu spüren hat Spaß gemacht. Liebe Grüße Imke“

Imke K.

„Liebe Katja, hab ganz vielen Dank für dieses tolle und sehr aufschlussreiche Reading für mich und die tolle Zusammenfassung! Vielen Dank für alles und deine wundervolle Arbeit ❣️ Julia“

Julia J.

"Hallo liebe Katja, ich fand das AWAKENING! Programm ganz spannend. Außerdem finde ich das Human Design sehr interessant, um einfach auch zu schauen, wie man so tickt wie man tickt. Es fällt mir seit dem viel leichter mit meinen ups und downs umzugehen. Wie du immer so schön sagst; „liebevoll zu betrachten“. Was mir außerdem gut gefällt, ist der Aufbau und die Struktur des Programms. Man wird Stück für Stück herangeführt sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, um alte Gewohnheiten und alte Glaubenssätze unter die Lupe zu nehmen und sich von ihnen zu verabschieden und liebevoll durch neue zu ersetzen. „Das Universum sorgt für dich!“ Vielen lieben Dank noch mal! Sabine

Sabine W.

Das Leben dreht sich, wenn du die Richtung änderst.

- Katja Katschemba -

I Am by Katja Katschemba

Ich bin hier, um dich zu erinnern

Komm zurück in deinen Körper und ins Gefühl. Dorthin, wo deine wahre Intelligenz und Intuition sich mit dem Herzen und deiner Seele verbinden.

Erkenne und lebe dein Human Design.

Komm ins Gestalten. Komm in die Liebe. Erinnere dich; du bist ein Wunder.

E-Mail

Katja@Katschemba.de

Telefon

+49 (0) 172 65 75 253

social media