Danke für deinen Einkauf!

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Nach dem Kauf bekommst du eine E-Mail von digistore24.com. Dort findest du alle Details zu deiner Bestellung. Das PDF als Download deiner Produktbestellung erhältst du in den nächsten 3 Werktagen von mir zugesandt.

WICHTIG! Teile mir in der hier zugesandten E-Mail – siehe unten -, deine Daten der Geburt für die Erstellung der Personalisierten Analyse des Human Design mit. Sie sind unabdingbar, weil sie das Fundament meiner Arbeit für dich bilden.

Solltest du noch keine E-Mail erhalten haben, bekommst du diese in den nächsten Minuten in dein E-Mail Postfach. Schaue bitte ggf. in deinem Spam Ordner nach.

​Solltest Du in der nächsten Stunde keine E-Mail bekommen, melde dich bitte unter der E-Mail Adresse Katja@Katschemba.de bei mir.

Wichtig: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

Bitte fülle die Informations-Felder aus, damit ich dir deine Personalisierte Human Design Analyse erstellen kann. Danke!

Daten der Geburt

Daten der Geburt

Personalisierte Human Design Analyse

Ich danke dir für die Bestellung einer Personalisierten Human Design Analyse und das damit verbundene Vertrauen in mein Sein und Wirken.

Ich werde dir deine Analyse, an die von dir oben angegebenen E-Mail-Adresse, in den nächsten 3 Werktagen zusenden. Du kannst sie dir dann als PDF downloaden.

Lies die Analyse in Ruhe durch. Gerne auch mehrmals und Abschnittsweise. Wenn möglich, der Reihe nach, damit sich dir der Inhalt nach und nach erschließt. Dann prüfe und forsche im Alltag mit Neugier und Offenheit nach der Übereinstimmung und ggf. nach den Abweichungen.

Human Design zeigt dir das Spektrum auf, was dein höheres Selbst sein kann.

Solltest du nach der schriftlichen Analyse gerne tiefer in dein Human Design eintauchen wollen, empfehle ich dir ein HD-BASIS oder HD-AUFBAU-Reading als 1:1 bei mir.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, viel Freude beim Erkunden und Leben deines Human Design!

Herzlichst Katja

Bürozeiten

Mo bis Fr: 10:00 bis 20:00 Uhr

Sa, So Feiertags: geschlossen

I am by Katja Katschemba

kleiner Stern - Katja Katschemba - Human Design

Kontakt

Katja Katschemba

I am by Katja Katschemba

Human Design I Mentoring I Meditation

Potsdam – Deutschland