„Human Design ist für jeden Menschen ein wertvolles Geschenk, voller Wissen über sich selbst.“

-Katja Katschemba

Im System des Human Design gibt es vieles zu entdecken. In erster Linie geht es um das energetische Potenzial, mit dem du ausgestattet bist und was dich ausmacht. Das bedeutet, du kannst mithilfe deines Designs erfahren, mit welcher für dich perfekten Strategie und mit welcher inneren Weisheit du am idealsten durch die kleinen und großen Begebenheiten deines Lebens gehst. Wenn du jetzt denkst, Ja, aber das weiß ich doch, ich kenn mich doch so gut und spüre, was ich will und was mir liegt, dann antworte ich dir; wunderbar, bleib deiner Intuition und deiner natürlichen Reaktion sowie deinem Gefühl treu. Dann brauchst du wahrscheinlich auch nicht das Wissen über dein Human Design.

Oder beschleicht dich manchmal das Gefühl, dass dein Leben mehr Leichtigkeit, Frohsinn, Liebe und Gesundheit vertragen könnte? Sehnst du dich nach weniger Widerstand und Problemen bei dem, was du tust und weißt aber nicht, wie das für dich funktionieren kann? Dann lade ich dich ein, dich mit deinem Human Design zu befassen. Denn das Wissen und das Verstehen vom Zusammenspiel deiner Persönlichkeit mit anderen Menschen und mit dem, was dich wirklich ausmacht, ist so wundervoll und genial. Wie megawertvoll wäre es, wenn es ganz leicht geht, weil du begreifst, das du einzigartig, geliebt und bereits vollständig bist? Deine Einzigartigkeit wird sich entfalten und dich glücklich und erfüllt machen, wenn du dich abkoppelst von gesellschaftlichen Vorgaben und Normen. Das ist kein leichter Schritt und gelingt erst mit der Zeit, so auch die Bewusstwerdung über unsere Selbstverantwortung und die Erkenntnis darüber, das wir es wirklich selbst in der Hand haben, wie wir unser Leben gestalten. In der Betrachtung deines Human Design liegt das Geschenk,🎁 dich so zu sehen, wie du wirklich bist. Mithilfe von Human Design bekommen all deine Fragen eine authentische Antwort. Du kannst erlesen, wie du denkst, reagierst, liebst und dich am besten bewegst und ernährst. Human Design ist wie ein dickes Wunderwerk zum Nachschlagen über deine Persönlichkeit. Den Blick auf dich zu richten und liebevoll das wahrhaftige Wunder, das du bist, anzunehmen, kann dich tief spüren lassen, dass es sich lohnt, dein Leben im eigenen Rhythmus und im Urvertrauen zu dir selbst zu leben. Ein durchaus wichtiger Bestandteil im Wissensschatz deines Human Design sind die Details über deine nährenden Beziehungen, deine stärkende Umgebung, deine förderlichen und korrekten Tätigkeiten.

Könnte dir das Wissen über dein Human Design in diesem Moment des Lebens dienlich sein und dir guttun? Dann möchte ich dich fragen; wann bist du bereit, dein Geschenk HUMAN DESIGN 🎁 mit mir gemeinsam auszupacken?

Ich biete dir ein Human Design Basis Reading von 120 Minuten One:One inclusive der Aufzeichnung, plus umfangreicher, effizienter schriftlicher Unterlagen an. Klick hier! Ich freue mich darauf, mitzuerleben und zu erfahren, wie begeistert du von deinem Human Design bist.

Good vibes only!

Herzlichst ❤️ Katja