HUMAN DESIGN LÄSST DEIN BEWUSSTSEIN ERWACHEN.

-Katja Katschemba

Unser Bewusstsein steht für das, was wir denken, wissen, erfahren haben und begreifen können. All das, was wir im Leben erleben, kann sich in unserem Bewusstsein zeigen und erkennbar werden. Nicht alles, was wir erleben, wird uns auch bewusst. So verhält es sich zum Beispiel mit Konditionierungen aus unserer Kindheit, die sich meist erst im Alter wirklich in unserem Bewusstsein in der allumfänglichen Weite und Tiefe zu erkennen geben.

Was uns auf dem Weg der Bewusstwerdung unterstützen und helfen kann, ist zum einen Achtsamkeit, weil sie es ist, die die Aufmerksamkeit ganz auf den Moment legt und uns so, wichtige Erkenntnisse schenkt. Oder unser Wissen über das persönliche Human Design. Denn sein wahres Sein zu kennen, bietet die Vielzahl an Möglichkeiten der genauen Beobachtung und aufmerksamen Kontrolle über die alltäglichen Dinge und Gedanken die man hat. Diese dann auf das wahre Sein zu übertragen, offenbart, wo falsche Konditionierungen am Werk sind. Sie abzulegen und dem wahren Selbst zu folgen, denken und zu reagieren ist eine Stufe auf dem Weg zum erwachenden Bewusstsein.

Ein erwachtes Bewusstsein ist für viele Menschen ein erstrebenswertes Ziel.

Good vibes only! 💫

Herzlichst Katja ❤️