Human Design ist ein Wissensschatz, der dich auffordert, damit zu experimentieren.

-Katja Katschemba

Der Wissensschatz, der im Human Design System zusammen kommt, umfasst die historischen und wissenschaftlich erprobten Bereiche aus der Astrologie, das chinesische I´Ging, die Hinduistische Chakrenlehre und der jüdischen Kabbala und die zeitgenössischen wissenschaftlichen Ergebnisse aus dem Bereich Astronomie, der Biochemie und der Epigenetik. Diese Schatzkiste ist somit prall gefüllt und überaus wertvoll. Sie nun auf dein persönliches Design zu erkunden und im alltäglichen Leben die neugewonnen Erkenntnisse und auch die bereits wahrgenommen Empfindungen durch das Human Design bestärkt zu wissen, macht es zu deinem ganz persönlichen Schatz.

Du entscheidest, ob du den Schatz bergen möchtest. Deine Human Design Schatzkiste ist nur ein Basis Reading von dir entfernt. Ich stehe dir bei der Bergung deines Schatzes gerne tatkräftig mit meiner Arbeit als Human Design Expertin zur Verfügung.

Wenn Du Dein Human Design kennenlernen, erforschen und lieben lernen möchtest, buche Dir ein Human Design Basis Reading bei mir, oder lerne alles über die Basisfakten zu deinem Typus im Human Design, mithilfe der Quick Start Analyse als PDF–Download.

Ich freue mich wahnsinnig, darauf mit Dir Dein Human Design zu erkunden und Dir das Wissen über Dein Design zu vermitteln.

Good vibes only! 💫

Herzlichst ❤️Katja