HUMAN DESIGN IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU DEIN LEBEN ALS DU SELBST FÜHREN MÖCHTEST.

-Katja Katschemba

Das Wissen aus dem Human Design System von Ra Uru Hu, kann dein Leben positiv verändern. Durch Human Design hast du die Möglichkeit, dich besser zu verstehen und das Vertrauen zu dir selbst zurückzugewinnen. Es befreit dich von der Annahme, so oder so sein zu müssen, weil du begreifst, wie du in deiner hohen energetischen Ausrichtung wahrhaftig bist. Das ist der IST-Zustand für dein wahres Selbst. Dir wird dein Zusammenspiel mit anderen Menschen offensichtlich und kristallisiert klar heraus, mit wem und weshalb du gut mit jemanden funktionierst. Du musst dich nicht mehr verstellen oder anpassen. Du lernst dein wahres natürliches Sein als das zu sehen, was es ist; Vollkommenheit und Schönheit. Human Design ist wie die Roadmap für dein Leben, mit deren Hilfe du dich selbstständig auf jeder Route vorwärts bewegen kannst. Mit allen wichtigen Details über die perfekte Geschwindigkeit, Begleitung, Ladestellen und Haltepunkte bis hin zur nahrhaften Versorgung. Du wirst begreifen, dass dein Leben und Du wirklich einzigartig sind. Diese Einzigartigkeit befreit dich davon, das Leben von anderen zu kopieren oder sich dessen zu unterwerfen. Du wirst sehen, dieses Wissen beschenkt dich mit einer Freiheit, die dich frei von Zwängen und falschen Glaubenssätzen macht und dich so sein lässt, wie du wirklich designd bist. Erinnere dich; das Universum macht keine Fehler! Du bist ein Wunder! Wunder entstehen durch Dich!

Wenn Du Dein Human Design kennenlernen, erforschen und lieben lernen möchtest, buch Dir ein Human Design Basis Reading bei mir.

Ich freue mich wahnsinnig, darauf mit Dir Dein Human Design zu erkunden und Dir deine Roadmap des Lebens schwarz auf weiß mit an die Hand zugeben.

Good vibes only! 💫

Herzlichst ❤️Katja