HUMAN DESIGN IST DIE OFFENBARUNG DER MECHANIK DEINER PERSÖNLICHKEIT.

-Katja Katschemba

Wenn etwas größer ist als das, was wir mit dem bloßen Auge oder dem Verstand erfassen können, dann lässt es uns fast immer ehrfürchtig drauf schauen. Das Universum ist für viele Menschen so etwas. Alles im Universum ist in Bewegung und folgt doch einer ausgeklügelten Synchronität. Auch unser menschliches Wesen ist ausgestattet mit einem umfangreichen und komplexen System, das sich erst zeigt, wenn man sich mit dem Aufbau des Menschen detaillierter befasst. Wusstest du, dass dein Herz beim Ruhepuls in etwas 60-mal bis 80-mal pro Minute schlägt, was in etwa 100.000 Schläge pro Tag bedeutet. Und das alles ohne dein bewusstes Zutun. Ich persönlich find´s unglaublich. Das Human Design System ist für mein Dafürhalten an Effektivität, Komplexität und Synchronität kaum zu überbieten und solch ein großartiges und überaus wertvolles Geschenk an die Welt. Es zeigt uns, mit welcher Qualität an Energie wir ausgerüstet sind und wie wir mit unserer Umwelt und den Menschen zusammenspielen. Alles greift ineinander und lässt doch Raum für die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Deine unerschöpfliche Mechanik ist betriebsbereit und zwar seit der Zeugung und ich mag nicht sagen wie lang, aber auf jeden Fall bis zum letzten Atemzug.

Beim ersten Blick auf das Human Design Mandala – was im inneren Kern die Körpergrafik abbildet – kann man vielleicht erahnen, wie allumfassend das System ist. Doch die Mechanik dahinter wird erst sichtbar beim Lesen des Designs, am besten durch einen Experten. Deshalb empfehle ich dir das Wissen über ein Buch, Seminar oder ein Human Design Reading dir anzueignen. Wenn du ein Verständnis für deine Mechanik erhälst, wirst du diese auch für dich nutzen können. Kein Widerstand mehr, keine Dysbalance an Energie, keine falschen Entscheidungen, Menschen, Ort oder Dinge zu denen du Ja sagst. All das beleibt dir erspart. Dein Gewinn ist ein Leben in Leichtigkeit, Freude, Gesundheit am richtigen Ort mit den Dingen, die dich erfüllen und die Menschen, die dich wertschätzen, lieben und dich nähren.

Wenn Du Dein Human Design kennenlernen, erforschen und lieben lernen möchtest, buch Dir ein Human Design Basis Reading bei mir.

Ich freue mich wahnsinnig, darauf mit Dir Dein Human Design zu erkunden und Deine Mechanik sichtbar zu machen.

Good vibes only! 💫

Herzlichst ❤️Katja