Human Design zeigt Dir den Weg zurück zu Dir, wenn Du Dich verloren hast.

-Katja Katschemba

Bist du schon mal von deinem Weg abgekommen? Das kennt wohl jeder Mensch. Manch eine Entscheidung im Leben treffen wir aus einer Konditionierung oder einem Glaubenssystems heraus, die im Kern aber nicht unserem wahren Selbst entspricht. Genau diese Entscheidung führt uns für den Moment oder auch für eine längere Phase auf den „falschen“ Weg. Das wir von unserem wahren Weg abgekommen sind, lässt sich anhand der persönlichen Signatur im Human Design erkennen.

Hier ein Überblick für die authentische Signatur der 5 Typen im Human Design;

 

Typus Generator und Manifestierender Generator fühlen Nichterfüllung und Frustration statt Erfüllung, Befriedigung und Freude bei dem, was sie tun.
Typus Projektor ist in Bitterkeit, wenn er nicht sein wahres Sein lebt und das Gegenstück ist das Gefühl von Erfolg. Typus Manifestor verspürt Wut oder Zorn, wenn er seinen Weg verlassen hat, dabei möchte er viel lieber in Frieden sein.
Typus Reflektor ist im Gefühl der Enttäuschung, beim Verlassen des wahren Wegs seines seins, Überraschungen zu erfahren gehören zum wahren Selbst.

 

Wenn Du Dein Human Design kennenlernen, erforschen und lieben lernen möchtest, buch Dir ein Human Design Basis Reading bei mir.

Ich freue mich wahnsinnig, darauf mit Dir Dein Human Design zu erkunden und Dein Leben auf das nächste Level zu heben.

Good vibes only! 💫

Herzlichst ❤️Katja