Human Design erinnert Dich daran, wer Du wahrhaftig bist.

-Katja Katschemba

Wer bin ich? Was macht mich aus? Wie sollte ich mein Leben gestalten? Was tut mir wirklich gut? Wo gehöre ich hin?

Das sind alles Fragen, die sich ganz einfach beantworten lassen. Doch einfach bedeutet nicht, dass es auch einfach umsetzbar ist. Denn Konditionierung und Glaubensmuster plus Erziehung und gesellschaftliche Normen halten uns vom „einfach“ ab. Wenn du bereit bist, achtsam und unvoreingenommen dich mit deinem körperlichen Gefühl und deinem Empfinden zu verbinden, wirst du die Antwort auf deine Frage über die Wahrnehmung deines Seins bekommen. Und statt mit dem Verstand zu antworten, findest du deine ganz persönliche Wahrheit über die innere Weisheit heraus. Dein Human Design zu kennen, kann dabei behilflich sein, weil es dir offenbart, wo genau deine innere Weisheit im Körper sich befindet, und obendrein verrät es dir, mit welcher Strategie du am leichtesten durchs Leben gehst und Widerstände  vermeidest. „Back to the roots!“ Zurück zu deinen Wurzeln. Zurückfinden zu deiner inneren Stimme ~ deiner inneren Weisheit ~ deinem Bauchgefühl ~ deine Klarheit des Wissens im Jetzt, egal wie es sich für dich persönlich äußert, das kann sich dir wieder offenbaren, denn damit bist du von Geburt an ausgestattet.

Human Design offenbart dir deine Ausstattung und erinnert dich daran, wer du bist.

Wenn Du Dein Human Design kennenlernen, erforschen und lieben lernen möchtest, buch Dir ein Human Design Basis Reading bei mir.

Ich freue mich wahnsinnig, darauf mit Dir Dein Human Design zu erkunden und Dein Leben auf das nächste Level zu heben.

Good vibes only! 💫

Herzlichst ❤️Katja