„Ich helfe Menschen gesund und stressfrei zu leben … ihre Träume, Wünsche und Ziele zu verwirklichen.“

Wie alles begann:

Im Dezember 1973 erblickte ich in einer ländlichen Region der ehemaligen DDR das Licht der Welt. … Es entspricht meinem Steinbock-Naturell neugierig, emphatisch, zielorientiert, gerechtigkeitsliebend, naturverbunden, ein Liedchen trällernd durchs Leben zu gehen. Bereits in meiner Jugend habe ich unbewusst, jedoch mit voller Leidenschaft, Menschen in meinem Umfeld beraten und gecoacht.

… In meinem Leben hatte ich ein paar Hürden zu nehmen und einige „anspruchsvolle“ Steine pflastern meinen Weg. Ich bin immer meinem Impuls gefolgt und habe es verstanden, mir daraus etwas Sinnvolles zu gestalten.

Mein Weg zu einem gesunden, stressfreien und erfüllten Leben:

… begann zielorientiert im Jahr 2008 nachdem mein Körper mich zu einer strikten Wendung meiner Lebensweise auf allen Ebenen zwang.

Ich bin noch nicht am Ziel, doch um einiges voran gekommen. Heute sehe ich in meinem Spiegelbild das, was ich fühle und wer ich sein möchte. Ich entfalte mein Potenzial und lebe meine Berufung.

Ich bin Impulsgeberin:

… aus voller Überzeugung und purer Leidenschaft. Ich liebe es, im Leben anderer Menschen einen Unterschied zu machen, sie zu motivieren, zu inspirieren und ihr Herz zu berühren. Mein persönliches Glück liegt darin, meine Erfahrung und mein Wissen mit anderen Menschen zuteilen.

Mein Lebensweg ist Beweis genug, das Dinge möglich sind, von denen Du heute noch nicht einmal weisst das sie existieren.

Als Impulsgeberin bin ich:

  • die Zuhörerin,
  • die helfende Hand,
  • der Anstoß,
  • der Türöffner
  • das Vorbild,
  • die Wegbegleiterin.

Ich führe Menschen dahin, ihr Leben in allen 4 (Lebens-)Säulen (der körperlichen / seelischen / sozialen / finanziellen Gesundheit) in Balance zu bringen. Ihre Träume und Wünsche zu heben und Entscheidungen zu treffen, konkrete Ziele zu definieren und diese anzupacken. Sich ihrer Gaben – ihres Potenzials – bewusst zu werden und diese nach ihren ethischen Werten zu leben.

Meine Lehre von einer gesunden und stressfreien Lebensweise bildet dabei das Fundament für ein sinnhaftes und erfülltes Leben.

Sehnst Du Dich nach einem Impuls für ein gesundes, stressfreies und erfülltes Leben?

Dann zögere nicht, hadere nicht, nimm noch heute Kontakt mit mir auf.

Folge Deinem Impuls – er ist ein Zeichen Deines Herzens!

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

Deine Impulsgeberin Katja 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This