!!! IMPULSGEDANKE der Woche !!! (36/17)

💥 Wieviele Konfetti-Moments fliegen durch Dein Leben?

Konfettiberge bestehen aus Hunderten gar Tausenden von bunten glitzernden kleinen Schnipseln.
In dem Moment wo wir diese bunten Dinger, meist aus Kühnheit und voller Hingabe und Begeisterung, in die Luft werfen, genau in diesem Moment entsteht ein tiefes Gefühl von (Vor)Freude und purem Glück in uns.

Um genau diese Konfetti-Moments geht es!
Sie zu erleben und sie in ihrer ganzen Schönheit zu genießen!

… Wenn die kleinen farbenfrohen Teilchen erst mal in der Luft umherwimmeln, dauert es gefühlt nur einen Wimpernschlag, bis sie wieder zu Boden gleiten.

Lässt Konfetti Dich kindlich staunen und kann Dich begeistern?
💥 Wie sehen Deine bunten, farbenfrohen, spontanen, jauchzenden, himmlischen und leichtfüßigen KONFETTI-MOMENTS des Lebens aus?
💥 Wie oft gönnst Du sie Dir?
💥 Erschaffst Du sie Dir selbst, oder hoffst Du auf jemanden der sie Dir bereitet?

Ich liebe mein Leben und schon aus diesem Grund lautet meine Devise:💥 HEUTE ist perfekt für Konfetti-Moments, mein Leben verträgt noch so viel mehr davon!

🌟💫⭐️ Sorge für genug Konfetti in Deinem Leben! ⭐️🌟💫
Deine Impulsgeberin Katja

📷©️AdobeStock 116787742

Add your comment or reply. Your email address will not be published. Required fields are marked *

Pin It on Pinterest